Gratis Lieferung ab 100€ (abzgl. Retouren)
Versand innerhalb von 48h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 40 731 13 13

Telefon


Du hast für dein Anliegen kein passendes Formular gefunden und du möchtest lieber mit uns sprechen als uns eine E-Mail schreiben?
Das ist kein Problem. Der persönliche Kontakt und die persönliche Beratung macht uns aus. Das ist einer der wesentlichen Gründe warum unsere Kunden noch heute zu uns in unser stationäres Geschäft kommen.  ?

Deshalb ruf uns gerne zu während unserer Geschäftszeiten an.
Wenn du eine Frage zu einer Bestellung hast, dann halte bitte deine Bestellnummer bereit. 

So geht's:

Du erreichst uns zu folgenden Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 10:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Samstags: 09:00-13:00 Uhr

Jetzt anrufen: +49 40 731 13 13